MAP-erlebnis.de Logo

Vielen dankfür deine Gutschein Bestellung!

Danke für Deine Gutschein Bestellung

Durch Deine Buchung hast Du in unserem Büro alle Räder in Bewegung gesetzt. Unser Team wird sich so schnell wie möglich um Deine Wünsche kümmern!

Du bekommst den Gutschein per Email zugeschickt, sodass Du ihn selbst sofort drucken kannst. Falls Du binnen 48 Stunden keine Email bekommen hast, schau auch nochmal im SPAM Ordner nach. Falls nicht, dann melde dich einfach kurz bei uns! -> Kontakt

Solltest Du Rückfragen haben, findest du alle Kontaktdaten in der Bestätigungsmail.
Wir freuen uns auf die Tour mit Euch!

Nicht vergessen:

Pünktlich am Treffpunkt!

Bitte seid pünktlich am richtigen Treffpunkt. Der Treffpunkt wird in deiner Bestätigungsemail kommuniziert! Im Zweifelsfall kannst Du uns auch kurz telefonisch fragen. Wir hatten schon Gäste, die dem Navi zu einem Oberstdorf in Hessen gefolgt sind! Bitte checkt das also lieber kurz doppelt.

Wir haben gemütliche Picknicktische vor Ort, also kommt lieber 20 Minuten zu früh und ruht Euch noch kurz aus, bevor wir starten. Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten verfällt Eure Buchung.

Mitbringen!

Häufige Fragen

Ich habe noch keine Bestätigung bekommen?!

Es kommt hin und wieder vor, dass unsere Mails vom Spam Filter geschluckt werden. Solltest Du nach 48 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, solltest Du mal deinen Spam Ordner überprüfen. Findest Du dort auch nichts, dann darfst Du unser gerne kontaktieren.

Wenn sich spontan was ändert?

Grundsätzlich finden unsere Touren bei jedem Wetter statt. In seltenen Fällen (z.B. Hochwasser) muss eine Tour ausfallen. Leider ist das Wetter und die genaue Regenmenge immer erst kurz vorher abzuschätzen, weshalb wir euch in diesen Fällen relativ kurzfristig informieren müssen!

Sollte sich bei Euch bezüglich der Buchung etwas ändern (z.B. Anzahl der Teilnehmer, Ankunft am Treffpunkt (siehe Email), Krankheiten, …), bitten wir Euch, schnellstmöglich Bescheid zu geben. Unsere Stornobedinungen findet Ihr in den AGBs.

Brauche ich eine Reiserücktrittsversicherung?

Für größere Gruppen, die lange im Voraus eine Tour buchen, macht eine Reiserücktrittsversicherung Sinn. Sollte ein Teilnehmer erkranken oder aus einem anderen Grund nicht an der Tour teilnehmen, dann erstattet die Versicherung die anfallenden Storno Kosten! Alle Infos zu den Stornobedingungen findet Ihr in den AGBs.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner